Für unsere Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für einen langfristigen Einsatz mit Übernahmeoption:
Stellenbeschreibung
Wir suchen für unseren Standort in Bedburg einen kaufm. Mitarbeiter als Customer Service Administrator (m/w/d)
Einsatzzweck:
• Erhebung und Eskalierung von internen und externen
Prozessstörungen bzw. Abweichungen vom Regelprozess
• Fehleranalyse und Erarbeitung von Lösungen
• Überwachung von Bestandsdifferenzen
• Annahme und Beantwortung von Servicefällen
• Erhöhung der Kundenzufriedenheit
• Erster Ansprechpartner bei logistischen Prozessstörungen für interne
Abteilungen, externe Partner und Kunden sowie weitere Fachbereiche
Prozessstörungen bzw. Abweichungen vom Regelprozess
• Fehleranalyse und Erarbeitung von Lösungen
• Überwachung von Bestandsdifferenzen
• Annahme und Beantwortung von Servicefällen
• Erhöhung der Kundenzufriedenheit
• Erster Ansprechpartner bei logistischen Prozessstörungen für interne
Abteilungen, externe Partner und Kunden sowie weitere Fachbereiche
Erforderliche Qualifikationen:
• Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Erfahrung im Bereich der Textillogistik von Vorteil
• Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service wünschenswert
• Hohe Lösungs- und Serviceorientierung sowie
Kommunikationsfähigkeit
• Gute MS Office Kenntnisse
• Erfahrung im Bereich der Textillogistik von Vorteil
• Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service wünschenswert
• Hohe Lösungs- und Serviceorientierung sowie
Kommunikationsfähigkeit
• Gute MS Office Kenntnisse
Sie haben Interesse? Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an kontakt (at)deutsches-pm.de
Art der Stelle: Vollzeit
Arbeitszeiten:
- Vollzeit
- Montag bis Freitag
Sonderzahlungen:
- Urlaubsgeld
- Weihnachtsgeld
- Zusatzzahlungen
Arbeitsort: Bedburg
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form. Nutzen Sie hierzu bitte unser online Bewerbungsformular.