Für ein renommiertes Kundenunternehmen, ein etablierter Kommunikationsdienstleister mit Standort in Köln, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein langfristiges Projekt mit Option zur Übernahme mehrere engagierte
Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound
Ihr Aufgabenbereich:
- Entgegennahme von Telefongesprächen im technischen Support für Gastronomieunternehmen (keine Privatkunden)
- Hilfestellung bei technischen Fragen rund um eingesetzte Kassensysteme inkl. der damit verbundenen Serviceleistungen (z.B. Online-Tischreservierungen)
- Dokumentation der Gespräche mittels EDV
Ihre Anforderungen:
- erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung vorteilhaft
- Spaß und Freude am Umgang mit Kunden inkl. der resultierenden Hilfestellungen
- Affinität zu technischen Produkten
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Fremdsprachen vorteilhaft
- angenehme Telefonstimme
- souveränes und freundliches Auftreten
- EDV-Kenntnisse (MS-Office)
Arbeitszeiten:
Option A:
Do. bis So.: 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Option B:
Sa. bis So.: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Mo. bis Mi.: 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Was wir Ihnen bieten:
- unbefristetes Anstellungsverhältnis
- übertarifliche Bezahlung inkl. Schichtzulagen
- persönliche Betreuung
- langfristiger Einsatz
- Übernahme in ein festes Anstellungsverhältnis durch das Kundenunternehmen möglich
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld